Nerdfee

Xbox Batman Playstation Games DC

Injustice 2

Was für ein Arschlochtag! Alle wollen was. Was geht mir die Welt auf den Keks! Gut dass ich noch andere habe, in die ich flüchten kann!


Film DC

Ach, liebe Wonder Woman

Ich bin hin und her gerissen. Was soll ich nur genau von Dir halten? Schon lange nicht mehr, hat mich ein Superhelden-Film so beschäftigt und dann wiederum auch nicht. Eigentlich bist Du mir nach dem Kinobesuch irgendwie egal geworden und dennoch sind meine Gedanken bei Dir. Achherrje, mein Kopf..


Batman Film LEGO DC

Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, Batman! (Ohrwurm, tschekk!)

Der LEGO-Gott hat sich dem Läderlappen (So nennt man ihn in Schweden, ehrlich wahr), angenommen. Jiha! The LEGO Movie hat mich seinerzeit vollkommen begeistert, schon damals hoffte ich, dass Batman einen eigenen Film der Steine-Traum-Fabrik bekommen würde. Und wie das so ist mit den Träumen: Man sollte vorsichtig mit ihnen um sich werfen, denn manche werden wahr (Obacht liebe Sarah, mit dem Koboldkönig ist nicht zu spaßen)!


DC Film

Ach Du.. Ehrlich.. Mein Herz stand Dir offen. Ich habe alle meine Ängste, meine Wut, meine Zweifel und meine Vorurteile runter geschluckt und mich Dir hingegeben.

Die letzten Wochen waren schwer für mich, denn es wurde so viel über Dich berichtet und ich habe versucht mich, so gut es eben ging, abzulenken. Wenn wir endlich zusammen treffen würden, wollte ich unbedingt ganz frei und unbefangen sein.