Nerdfee

Games GamesCom Messe Alltag Playstation Nintendo Xbox

Gamescom

Oder: Light it up


Nintendo Alltag Playstation Games Xbox

Was ich aus Videospielen für mein Leben gelernt habe

Da sage nochmal einer, dass Videospiele dumm und aggressiv machen, wo sie uns doch so viel beibringen.


Games PC Xbox Playstation

Ich habe gerade (verspätet) Call of Duty WWII gezockt

Nach der letzten Call of Copypaste Suppe habe ich eigentlich beschlossen mein Geld hier nie wieder zu investieren, aber dann konnte ich es wieder nicht lassen. Vor Allem aufgrund der historischen Thematik des zweiten Weltkriegs griff ich zu.


PC Games StarWars Playstation Xbox

Star Wars: Battlefront II braucht es nicht

Ich habe es vielleicht mal erwähnt (so eins zwei Mal die Minute, mein ganzes Leben lang), dass ich Star Wars Fan bin. Seit ich denken kann verehre und konsumiere ich alles Mögliche der Krieg der Sterne um meinem Herzen seine Droge zu geben.


Messe Nintendo Playstation SuperMario Xbox Games

Zurich Game Show

An diesem Wochenende findet zum ersten Mal die Zurich Game Show statt und das Programmheft schaut herrlich vielversprechend aus.


XBox Playststion Messe Alltag PC 3DS Nintendo SuperMario Games Anime

Gamescom

Oder: Der Abenteuerspielplatz für Gamer-Herzen Oder: Die gemischte Tüte für jeden Oder: Weihnachten im Sommer Oder: Ich bin jetzt in einer Beziehung mit Mario (mal wieder)


Xbox Batman Playstation Games DC

Injustice 2

Was für ein Arschlochtag! Alle wollen was. Was geht mir die Welt auf den Keks! Gut dass ich noch andere habe, in die ich flüchten kann!


Games Playstation Xbox

Prey, Du bist zweifellos etwas Besonderes.

Aber meins bist Du nicht. Nach Deiner Demo blieb ich sehr sehr skeptisch zurück. Ich hatte ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen mehr an Dich. Doch ich liess mich erneut auf Dich ein und kaufte Dich (Du käufliches Stück!).


Games Playstation PC Xbox

Mein Sci-Fi Herz, es hüpft nicht, es fliegt im All und landet nie wieder!!

Ich freue mich schon seit Ewigkeiten auf Mass Effect Andromeda! Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bei seiner Ankunft gar nicht richtig gewürdigt habe.


Games Playstation Xbox PC

Ich habe heute Nacht von Rapture geträumt, verrückt.. aber Grund genug für BioShock diese Zeilen rauszuhauen:

Ich sitze im Flugzeug und weiss nicht mal wer ich bin.. Gerade flog ich noch da zieht es mich schon in die Tiefe. Ich stürze ab, es gibt keine Chance dem zu entkommen. Ich lande weit weit weg vom Festland mitten im Meer und habe panische Angst.