Nerdfee

Games Nintendo Switch

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

(Wenigstens auf dem Monitor darf es jawohl eine Abkühlung haben)


Alltag Nintendo Games Switch

Fernsehen ist gefährlich

Sitze im Zug, denke an nichts Böses und spiele Mario Kart 8 auf der Nintendo Switch.


Nintendo Games Alltag Switch

Nintendo Labo

Nintendo hat mich eingeladen an einem Labo-Workshop teilzunehmen, da bin ich natürlich sofort losgehüpft, wie Super Mario wenn er mal wieder die Prinzessin retten muss, und war gespannt was mich erwartet.


Nintendo SuperMario Switch Games

Super Mario: Odyssey, ein wahrgewordener Kindheitstraum

Ach, was war mein Herz enttäuscht als ich erfuhr, dass die Nintendo Switch erstmal ohne ein neues Mario-Spiel erscheinen würde. Die Enttäuschung wandelte sich dann recht schnell in Dankbarkeit. Wie hätte ich mich sonst zwischen Zelda und Mario entscheiden sollen? The Legend of Zelda: Breath of the Wild wäre vielleicht nicht so tief gegangen, wenn mein Herz immer mal wieder in eine andere Welt hätte hüpfen wollen. Ich bin schliesslich eine treue Seele, wenn ich mich einem Spiel hingebe, dann bin ich ganz seins.


Nintendo SuperMario Switch Games

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Egal. Ich liebe Nintendo, ich liebe Mario und YOSHI.. What's the Worst That Could Happen? Ich musste dem Spiel einfach eine Chance geben (das Sommerloch will ja auch gestopft werden).


SuperMario Games Switch Nintendo Messe

Super Mario Odyssee

Ich durfte auf der Gamescom zwei Level des neuen Mario Spiels anzocken und ich bin immer noch berauscht.


Nintendo Games Switch

Nintendo fährt die Arme aus

Meinen ersten Arms-Kontakt (Jaha, Kontakt, nix mit Armlänge Abstand) hatte ich auf dem Nintendo Switch Event in Berlin. Und ich war erst kurz verwirrt:


Nintendo Games Switch

Da sind wir wieder, Du und ich.

Du hast Dich kaum verändert, schärfer bist Du allerdings geworden und ich, ich bin faltiger. Ist aber nicht so schlimm, denn das Gefühl ist das Gleiche, wie damals bei Super Mario Kart.