Nerdfee


Destiny 2 - Ein innerer Dialog

Mittwochabend, 21:35 Uhr

Hirn: So, nun noch eine Stunde zocken und dann geht's ins Bett, morgen klingelt schliesslich früh der Wecker.

Rest meines Körpers: Yes, Sir.

..

01:57 Uhr

Hirn: Denkt denn hier keiner ausser mir?? Habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt? Habt ihr mal auf die Uhr geschaut?

Augen: Ich sehe nur dieses traumhafte Spiel!

Bauch: Ich hab Schmetterlinge in mir!

Finger: (Umkrallen schwitzig den Controller) Leute.. Das Gameplay ist der Wahnsinn. Niemals zuvor haben wir an der Konsole einen First Person Shooter so intuitiv steuern können.

Herz: Es ist sooo schön, sooo schön! Alle Wünsche die ich heimlich beim ersten Teil hatte, sind hier wahr geworden! Dieser Umfang, die Story und ach die ganzen Details!!

Leber: Whoop whoop und piew piew! Einer geht noch!

Hirn: Ihr habt doch alle den Verstand verloren. Ich mach da nicht mit. Ohne mich kommt ihr eh nicht weiter.. Los jetzt! Husch, husch, Zähneputzen!

Bauch: Wir brauchen Dich doch nicht, Du Spielverderber! Leveln, Looten, Leveln, Looten.. das geht mit Gefühl und ganz ohne Dich.

Herz: ja! Gefühl! Ich bin verliebt! Ich fühle mich wie zuhause, nur ist es hier noch schöner geworden! Ich kann jetzt nicht gehen! Ich brauche mehr!

Hirn: Jesses Herz, Du liebst alles was Dir schöne Augen macht!

Augen: Die Grafik von Destiny 2 ist aber auch so lebendig und auf dem neusten Stand. Das Feuer prasselt so anmutig und der Regen tropft herrlich.

Ohren: Hört sich auch klasse an, der meisterhafte Soundtrack genau wie die kleinen, liebevollen Hintergrundgeräusche!

Hirn: Ihr macht mich wahnsinnig, die Nacht ist bald schon wieder vorbei! Lasst uns endlich ins Bett! Bitte!

Herz: Wen interessiert die Nacht?! Hauptsache das Spiel endet nicht! Wow, diese wundervollen cineastische Zwischensequenzen.

Augen: Uuuh! Da ist wieder was zum scannen!

Herz: Grossartig! Ich will alles über meine neue Liebe erfahren.

Hirn: Ihr spinnt! Ich kann das nicht mehr hören!

Ohren: Das liegt aber nicht an uns!

Hirn: JESSES!! Hört endlich auf!!

Herz: And I will always love you. Youuuu.. Destiny 2 youuu!!

Ohren: My Darliiiing youuuu!

Finger: Nimm das!!

..

..

..

06:00 Uhr

Ohren: Der Wecker klingelt..

Herz: Whaaaat! Also vom Hirn bin ich mehr als enttäuscht, von wegen nur kurz zocken und dann ins Bett. Auf das Hirn hören wir niemals mehr!