Nerdfee

Die Asche muss weg! Ein Kunstgrün für die Kids

Ihr Nerds, ich habe eine Bitte.

Nope, keine Spenderleber, noch ist meine in Topform. Es geht auch ausnahmsweise nicht um Pizza und Bier (es fühlt sich bisserl komisch an das so zu schreiben).

Aber mal im Ernst:

Es geht um die Zukunft, es geht um die Kids.

Der von mir sehr geschätzte Quettinger Clownheart Stormtrooper braucht Unterstützung (you are his only hope).

Ich zitiere mal kurz:

„Am 21.06.2019 hatten wir mit dem Herzensprojekt „Die Asche muss weg! Ein Kunstgrün für die Kids“ den (inoffiziellen) 1. Platz in gesamt Leverkusen übernommen
(10 Sparkassenfilialen und 30 Teilnehmer aus Leverkusen).

Diesen haben wir nun wieder abgeben müssen.

Helft uns bitte den Platz zurück zu erobern!!

https://175jahre-sparkasse-lev.de/spendenwettbewerb/

WICHTIG:

Filiale QUETTINGEN auswählen und das Projekt

"Die Asche muss weg! Ein Kunstgrün für die Kids!"

auswählen!

Ich hoffe hier auf eure Unterstützung.
Auch wenn der 1. Platz in der eigenen Filiale reicht, ist es für zukünftige Gewinnung von Sponsoren wichtig, ein Zeichen in Leverkusen zu setzen.

Es ist der 98. Abstimmungstag, wir haben nun noch 24 Tage und den Rest von heute, vor uns und wir haben bereits 423 Stimmen. Es fehlen derzeit also noch 78 Stimmen um die Zahl 501 zu erreichen .

1. Platz Filiale Quettingen
2. Platz ganz Leverkusen

Für die Kinder vom Weidenbusch!
Die Asche muss weg...! Ein Kunstgrün für die Kids.

https://175jahre-sparkasse-lev.de/spendenwettbewerb/

Fight For The Kids, They Are OUR Future! ❤

D A N K E
Euer Quettinger Clownheart Stormtrooper“

Und DANKE auch von mir.

MtFbwy

PS: Liebe Grüße auch an Ulf, der Admin der Star Wars Verrückten - Gruppe, der mich nochmal auf diese Aktion aufmerksam gemacht hat, die Macht ist stark in Dir.